Oberfränkische Senioren Einzel-Meisterschaft 2017


Die offene Senioren-Meisterschaft fand heuer vom 10.-18.7.2017 statt.

18 Spieler waren am Start und spielen den Siegerpokal aus. Nach den 9 Runden hatte sich Wolfgang Bullert aus Potsdam überraschend als Sieger durchgesetzt.


Tabelle 2017
Paarungen Runde 1
Paarungen Runde 2
Paarungen Runde 3
Paarungen Runde 4
Paarungen Runde 5
Paarungen Runde 6
Paarungen Runde 7
Paarungen Runde 8
Paarungen Runde 9

Im vergangenen Jahr lag IM Maryasin nach 8 von 9 Partien schon vorzeitig als Sieger fest, ein Remis in der Schlussrunde machte alles klar. In sommerlichem Ambiente und bei gemeinsamen Fussball-EM-Schauen wurde das Turnier weiter von allen Teilnehmern genossen. SF Dr. Gehlert wurde bester Oberfranke.

Von 2016: Zu den Paarungen, Tabelle etc.





In 2009 wurde die Meisterschaft erstmals hier ausgetragen. Viele Fotos sind hierzu dank SF Ludwig Wawrinsky veröffentlicht, bitte hier ansehen.

Saal Franz Josef

Neben den 3 Erstplatzierten wird der erfolgreichste Spieler aus Oberfranken mit Jahrgang 1956 oder früher Oberfränkischer Seniorenmeister 2016 und wird ebenfalls mit einem Pokal ausgezeichnet. Startgeld nur 30 Euro. DWZ und ELO-Auswertung.

Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün

Schwimmbad im Hotel